Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGymnastik MatBauchmuskel Mat

Bauchmuskel Mat (Total 2 Products)

Produktkategorie von Bauchmuskel Mat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bauchmuskel Mat , Bauchmuskel Mat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bauchmuskel Mat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Indoor Kids Abdominal Incline Trainingsmatte

Einheitspreis: USD 18 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
50 Piece/Pieces USD 18 / Piece/Pieces

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

Einfach zu tragen und zu reinigen: Diese Kindermatte mit Neigung im Fitnessstudio verfügt über ein Reißverschlussdesign, das sich perfekt für den Transport eignet. Die Vinyloberfläche ist reißfest und lässt sich leicht mit Wasser und Seife...
Gymnastik-Bauchmuskeltraining AB Mat

Einheitspreis: USD 6.2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
50 Piece/Pieces USD 6.2 / Piece/Pieces

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

Die Ab-Matte ist ein Bauchmuskeltrainer und Kerntrainer für Sportler, die ein All-Inclusive-Training für Bauchmuskelgruppen wünschen. Gym Abdomina Mat ist ein großartiges Werkzeug für eine Vielzahl von Übungen, die die oberen und / oder unteren...

China Bauchmuskel Mat Lieferanten

Ab Mat sorgt für eine gute, sichere und bequeme Haltung bei verschiedenen Bauchübungen. Die Bauchmatte stützt den unteren Rücken bei Sit-Ups und Crunches. Dies schafft eine optimale Dehnung der Bauchmuskulatur im Liegen. Wenn Sie vom Liegen aufstehen, werden Ihre Muskeln trainiert. Die Bauchmatte sorgt dafür, dass die Bauchmuskeln länger und intensiver trainiert werden, als wenn Sie sich nur hinlegen würden. Sie können die Bauchmatte auch verwenden, um Ihren Kopf bei Handstand-Liegestützen zu stützen.                                                                                         

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsGymnastics MatAbdominal Exercise Mat

Abdominal Exercise Mat (Total 2 Products)

Product categories of Abdominal Exercise Mat, we are specialized manufacturers from China, Training Mat, Gym Abdominal Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exercise Training Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Indoor Kids Abdominal Incline Exercise Mat

Unit Price: USD 18 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
50 Piece/Pieces USD 18 / Piece/Pieces

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 3000pcs per month

Easy To Carry Clean Up This Gym Incline Kids Mat has zipper design perfect for transportation The vinyl surface resists tearing and is easy to wipe clean with soap and water Comfortable and Non Deformable EPE Foam We use high density eco friendly...
Gym Abdominal Exercise Training  AB Mat

Unit Price: USD 6.2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
50 Piece/Pieces USD 6.2 / Piece/Pieces

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 3000pcs per month

The Ab mat is an abdominal exerciser and core trainer designed for athletes that desire an all inclusive abdominal muscle group workout Gym Abdomina Mat is a great tool for a variety of exercises that isolate the upper and or lower abs as well as...

China Abdominal Exercise Mat Suppliers

Ab Mat makes for a good, safe and comfortable posture when doing various abdominal exercises. The abdominal mat supports the lower back during sit-ups and crunches. This creates an optimal stretch of the abdominal muscles when lying down. When you get up from lying down, your muscles are put to work. The abdominal mat ensures that the exercise of the abdominal muscles is longer and more intensive than if you were just lying down. You can also use the abdominal mat to support your head during handstand push-ups.

New Products

Related Products List