Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGymnastik Mat

Gymnastik Mat

Produktkategorie von Gymnastik Mat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tumbling Mats , Klappgym Mat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gymnastik Mat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Unsere Gymnastikmatte ist ideal für Mehrfachübungen, nicht nur für Gymnastik, sondern auch für Pilates, Stretching, Yoga, Kampfsport, Tagesbetreuung und viele andere allgemeine Übungen. Sie können diese alle in einer Matte ausführen. Es ist auch ideal, um Kindern grundlegende Gymnastik und Übungen beizubringen. Sie können Tumbling, Wagenräder und Rückenfedern üben.

Wenn Sie auf der Suche nach den besten Gymnastikmatten für den Heim- oder Fitnessbereich sind, können wir Ihnen mit einem umfangreichen Bestand an Matten für Turner auf allen Ebenen helfen. Egal, ob Sie Matten für die Berufsausbildung oder für das Stolpern von Jugendlichen benötigen, wir haben alles für Sie. Kein anderes Unternehmen bietet den Service, die Qualität oder den Wert, den Sie hier finden. Mit einem bequemen Einkaufserlebnis, das Sie anderswo nicht finden, finden Sie hier alle Gymnastikgeräte, die Sie benötigen. Erfahren Sie mehr über die von uns angebotenen Produkte.

Mattierung und Bodenbelag für Gymnastik und Jubel: Tumbling Mats, Übungsmatten, Teppichschaum-Fußmatte, Yogamatte und mehr. Viele Größen und Farben können ausgewählt werden. Alle Matten können angepasst werden.


Unsere Turnmatten haben normale Größen: 4 '* 6' / 4 '* 8' / 4 '* 10' / 5 '* 10', Dicke: 3,5 cm - 5 cm, faltbar oder faltbar, zwei faltbar, drei faltbar, vier faltbar, sogar fünf oder sechs falten.


Willkommen in unserer Fabrik, passen Sie Ihre eigenen Matten an!

00000
55


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsGymnastics Mat

Gymnastics Mat

Product categories of Gymnastics Mat, we are specialized manufacturers from China, Tumbling Mats, Folding Gym Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gymnastics Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Our gymnastic mat is ideal for multiple exercise, not only for gymnastics but also for pilates, stretching, yoga, martial arts, day care activities and many other general exercise, you can do these all in one mat. Also it is ideal for teaching basic gymnastics and exercises to kids, they can practice tumbling, cartwheels and back handsprings.

When you're in search of the best Gymnastics Mats for home use or gym use, we can help with a vast inventory of mats for gymnasts at all levels. Whether you need mats for professional training or youth tumbling, we've got you covered. No other company offers the level of service, quality, or value you'll find here. With a convenient shopping experience you won't find elsewhere, you will find all the gymnastic equipment you need right here. Find out more about the products we provide.

Matting and Flooring for Gymnastics and Cheer: Tumbling Mats, Practice Mats, Carpeted Foam Floor mat, Yoga Mat and More.many sizes and color can be chosen.All the mats can be customized.


Our gym mats regular sizes:4'*6'/4'*8'/4'*10'/5'*10',Thickness:3.5cm-5cm,unfoldable or fold ,Two folding ,three folding,four folding,even five or six folding.


Welcom to our factory customize your own mats!

00000
55


New Products

Related Products List