Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGymnastik MatYoga Matte

Yoga Matte (Total 3 Products)

Produktkategorie von Yoga Matte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Yoga Matte , Yoga Matte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Yoga Matte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Yogamatte NBR Workout Yogamatte
Leichtes Design für einfaches Tragen - diese NBR-Matte ist für einfaches Transportieren und Aufbewahren mit einfachen Umreifungs- und leichten Funktionen ausgestattet. Die Yogamatte ist leicht genug, um mit dem mitgelieferten Tragegurt ins...
NBR Yogamatte für Pilates Fitness und Training
Die NBR Yoga-Matte lässt sich leicht umschnallen und diese Matte verfügt über eine leichte Funktion für einfachen Transport und Lagerung. Die Yogamatte für Pilates ist leicht genug, um mit dem mitgelieferten Tragegurt ins Fitnessstudio oder an einen...
Umweltfreundliche Anti-Rutsch-NBR-Yogamatte zum Trainieren

Marke: GEILI

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel + Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Diese Matte verfügt über ein einfaches Umschnallen und eine leichte Funktion für einfachen Transport und Lagerung. Die Yogamatte ist leicht genug, um mit dem mitgelieferten Tragegurt ins Fitnessstudio oder an einen beliebigen Ort getragen zu werden....

China Yoga Matte Lieferanten

Yogamatten und Trainingsmatten sind momentan ein heißes Thema - wie sonst können Sie diese selbstisolierten Heimtrainings zerschlagen?
Vom Schutz Ihrer Gelenke vor Verletzungen auf harten Oberflächen während des Trainings bis hin zum Erhalt von Stabilität und Stabilität während Yoga-Asanas und der Bereitstellung einer weicheren Oberfläche zum Absenken während Burpees von Brust bis Boden (vom) ist eine Gymnastikmatte das A und O eines Großen Übungsset. Jetzt, da wir alle viel mehr Zeit "en casa" verbringen, gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um zu investieren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsGymnastics MatYoga Mat

Yoga Mat (Total 3 Products)

Product categories of Yoga Mat, we are specialized manufacturers from China, Yoga Mat, Travel Yoga Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Yoga Mat Foldable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Yoga mat NBR Workout Yoga Mat
Lightweight design for easy carry easy strapping and light weight feature are added to this NBR mat for easy Transport and storage The yoga mat is light enough to carry to the gym or anywhere you want with the included carrying strap Upgraded anti...
NBR Yoga Mat for Pilates Fitness And Workout
NBR Yoga Mat has easy strapping and light weight feature are added to this mat for easy Transport and storage The Yoga Mat for Pilates is light enough to carry to the gym or anywhere you want with the included carrying strap this workout yoga mat...
Eco-friendly Anti Slip NBR Yoga Mat For Exercise

Brand: GEILI

Packaging: 1pc/poly bag+carton

Supply Ability: 10000 per month

Easy strapping and light weight feature are added to this mat for easy Transport and storage The yoga mat is light enough to carry to the gym or anywhere you want with the included carrying strap Classic yoga mats are perfect for all types of...

China Yoga Mat Suppliers

Yoga mats and exercise mats are a hot topic right now – how else are you going to smash those self-isolation home workouts?
From protecting your joints from injury on hard surfaces mid workout to keeping you steady and stable during yoga asanas and providing a softer surface to lower down to during chest-to floor burpees (vom), a Gym Mat is the bread and butter of a great exercise kit. Now that we're all spending much more time 'en casa' there's never been a better time to invest.

New Products

Related Products List