Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGymnastik MatGymnastik Faltmatten

Gymnastik Faltmatten (Total 49 Products)

Produktkategorie von Gymnastik Faltmatten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gymnastik Faltmatten , Gymnastik Faltmatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gymnastik Faltmatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Black Gymnastics Folding Thick Foam Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per month

Sicher, ungiftig und leicht zu reinigen - Unsere Gymnastikmatte ist bleifrei und erfüllt alle CPSIA-Standards. Dieses leicht zu reinigende, nicht poröse Vinyl ist schimmel- und pannensicher. Einfach mit Waschlappen, Wasser und Seife reinigen....
Gym Five Folding Fitness Workout Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per month

Haltbarkeit - Hergestellt aus sanftem offenzelligem Polyethylenschaum, der mit einem hochwertigen 18-Unzen-Vinyl überzogen ist. Gemacht für weichere Landungen, wenn ein Kind lernt. Zwei Jahre. Sicher, ungiftig und leicht zu reinigen - bleifrei und...
Kinder PU Soft Play Übungsgym Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per month

Wir haben entwickelt und fertigt seit Gymnastikmatten seit über 10 Jahren und unsere Produkte werden in den Häusern und Fitness - Studios im ganzen Land eingesetzt. Wir kennen die Qualität der Turnmatte! Die Gymnastik-Klappmatte deckt eine breite...
Faltbare dicke blaue Fitness-Trainingsmatte

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per month

VELCRO BINDING: Klettbänder halten mehrere Gymnastikmatten zusammen, damit Ihre Matten nicht über den Boden rutschen. Klettverschluss umgibt die Matte, sodass Sie zusätzliche Gymnastikmatten kaufen und diese für einen größeren Übungsbereich...
Workout Red Folding Gym Große Matte

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per month

MATERIAL: Die große klappbare Turnmatte besteht aus 1,5 Zoll dickem, lang anhaltendem Schaumstoff, der Ihren Körper bei langen Trainingseinheiten unterstützt. Die haltbare Vinylabdeckung ist reißfest und leicht zu reinigen. Wischen Sie es zur...
Gymnastik Tumbling Übung Fitness Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Diese Gymnastikmatten reichen für Training und Bewegung. Viele Farben sind für Ihre Wahl geeignet. Wenn gefaltet, nimmt die Größe der Yogamatte keinen Platz ein. Diese Größe wird eine Vielzahl von Trainings sein oder Übungen können auf...
Faltbare Gymnastik Tumbling Mat Trainingsmatte Zum Verkauf

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Diese Gymnastikmatten reichen für Training und Bewegung. Viele Farben sind für Ihre Wahl geeignet. Wenn gefaltet, nimmt die Größe der Yogamatte keinen Platz ein. Diese Größe wird eine Vielzahl von Trainings sein oder Übungen können auf...
Gymnastik Hochwertige Turnhalle Klappmatte

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Diese Gymnastikmatten reichen für Training und Bewegung. Viele Farben sind für Ihre Wahl geeignet. Wenn gefaltet, nimmt die Größe der Yogamatte keinen Platz ein. Diese Größe wird eine Vielzahl von Trainings sein oder Übungen können auf...
Bessere Gymnastikmatte von besserer Qualität

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Diese Gymnastikmatte aus extrem haltbarem und robustem, vernetztem Schaumstoff wurde für persönliche Fitness- und Körpergewichtsübungen wie Liegestütze, Sit-Ups, Crunches, Kniebeugen, Ausfallschritte und mehr entwickelt. Diese Gymnastikmatten...
Großhandel Kinder Handstand und Cartwheel Crawling Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Spaß beim Lernen - Diese Gymnastikmatte kann rechts- oder linkshändige Wagenräder mit den Handabdrücken auf einer Seite der Gymnastikmatte üben oder die Trommelmatte umdrehen, um das Balancieren mit dem Übungsbalken zu üben! Haltbarkeit - Die...
Bunte Gymnastik Soft Play Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Haltbarkeit - Die Fitness-Klappmatte aus sanftem, offenzelligem Polyethylenschaum ist mit hochwertigem 18-Unzen-Vinyl überzogen. Gemacht für weichere Landungen, wenn ein Kind lernt. Unsere Turnmatte hat eine einjährige Garantie. Diese...
3 Faltbare billige Schaum Gymnastikmatte

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Klettverbindungen der Gymnastikmatte auf allen vier Seiten ermöglichen eine seitliche und durchgehende Verbindung zu anderen Turnmatten für längere Gymnastikläufe oder zur individuellen Verwendung. Diese Gymnastikmatten reichen für Training und...
Dickes Faltpaneel Fitness Foam Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Wir entwickeln und fertigen seit über 10 Jahren Gymnastikmatten. Unsere Produkte werden landesweit in Privathaushalten und Fitnessstudios eingesetzt. Wir kennen Qualität! Diese Gymnastikmatten reichen für Training und Bewegung. Viele Farben sind für...
Blaue weiche dicke Turnmatte für Kindertraining

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Diese Fitness-Klappmatte ist leicht und faltbar. Sie macht die Gymnastikmatte tragbar und kompakt für die Aufbewahrung. Sie trägt Tragegriffe für die bequeme Fitness für Personal Trainer, Sportler, die im Freien trainieren oder in Innenräumen...
PVC Pink Soft Play Dicke Gymnastikmatte

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Diese Gymnastikmatten reichen für Training und Bewegung. Viele Farben sind für Ihre Wahl geeignet. Wenn gefaltet, nimmt die Größe der Yogamatte keinen Platz ein. Diese Größe wird eine Vielzahl von Trainings sein oder Übungen können auf...
PU Soft Thick Gymnastics Mat für Kinder

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Die gesamte Gymnastikmatte besteht aus zwei Paneelen, die sich leicht zusammenfalten lassen. Die Faltform kann viel Speicherplatz sparen. Zwei Griffe sind an beiden Enden der Gymnastikmatte eingenäht und lassen sich leicht halten und tragen. Die...
Soft 2 Faltgymnastik Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Die Gymnastik-Faltmatten sind weich und äußerst belastbar genug, damit jeder auf einer Gymnastikmatte trainieren oder Übungen machen kann, und bieten Ihnen eine starke und bequeme Unterstützung. Diese Gymnastikmatten reichen für Training und...
Functional Gym Tumbling Übungsmatte

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Unsere Gymnastikmatte ist ideal für Mehrfachübungen, nicht nur für Gymnastik, sondern auch für Pilates, Stretching, Yoga, Kampfsport, Tagesbetreuung und viele andere allgemeine Übungen, alles in unseren Gymnastikmatten. Auch die Trommelmatte ist...
Hochwertige Gymnastik-Übungsfußbodenmatten

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per month

Unsere Gymnastikmatten eignen sich hervorragend für Tumbling, Trainingsprogramme, Pilates, Stretching, Yoga, Kampfsport, Gymnastik, Tagesbetreuung und viele andere Zwecke. Wir haben entwickelt und produziert Gymnastikmatten seit über 10 Jahren und...
Bunte Gymnastik-Übungs-Spielmatten

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 PC / Plastikfolie + gewebte Tasche

Unsere Gymnastikmatte ist ideal für mehrere Übungen, nicht nur für Gymnastik, sondern auch für verschiedene Lifestyle-Anforderungen. Sie bietet sichere Dämpfung für Yoga, Pilates, Bodenbeläge im Spielzimmer, Stretching, Wrestling, Jubel, Kampfsport,...
Beste Qualität Gymnastikmatten

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Unsere Gymnastik-Faltmatte hat verschiedene Größen für Sie , und die Gymnastikmatten können nach Ihren Wünschen angepasst werden, einschließlich Größe, Farbe, Logo. Unsere Softplay-Matte kann an vielen Orten, in der Schule, im Fitnessstudio, im...

China Gymnastik Faltmatten Lieferanten

Diese Fitness-Faltmatten eignen sich ideal für mehrere Übungen, nicht nur für Gymnastik, sondern auch für verschiedene Lifestyle-Anforderungen. Sie bieten sichere Dämpfung für Yoga, Pilates, Bodenbeläge im Spielzimmer, Stretching, Wrestling, Jubel, Kampfsport, MMA, Bouldern in Innenräumen und andere allgemeine Übungen Auch ist es ideal für das Unterrichten von Grundgymnastik und Übungen für Kinder, sie können Taumeln, Wagenräder und Rückenfedern üben.

Entsprechend der Beschreibung dieser Funktionen können unsere Produkte an vielen Orten eingesetzt werden.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsGymnastics MatGymnastics Folding Mats

Gymnastics Folding Mats (Total 49 Products)

Product categories of Gymnastics Folding Mats, we are specialized manufacturers from China, Incline Mat, Tri Fold Gym Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exercise Mat Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Black Gymnastics Folding Thick Foam Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 8000 per month

Safe non toxic easy to clean Our gym mat lead free and meets all CPSIA standards This easy to clean nonporous vinyl is mildew and puncture resistant Simply Clean with washcloth soap and water Durability Black Gym Folding Mat is Made of gentle open...
Gym Five Folding Fitness Workout Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 8000 per month

Durability Made of gentle open cell polyethylene foam covered in a high quality 18oz Vinyl Made for softer landings as a child learns Two year Safe non toxic easy to clean lead free and meets all CPSIA standards This easy to clean nonporous vinyl is...
Kids PU Soft Play Exercise Gym Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 8000 per month

We ve been designing and manufacturing gymnastics mats for over 10 years and our products are used in homes and gyms across the country We know quality of the gym mat The gymnastics folding mat covering a wide range of sports and exercises our gym...
Folding Thick Blue Gym Exercise Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 8000 per month

VELCRO BINDING Velcro straps keep multiple gym Mats together avoiding your mats slipping around the floor Velcro surrounds the mat allowing you to purchase additional Gym Mats and combine them for a larger exercise area The gymnastics folding mat...
Workout Red Folding Gym Large Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 8000 per month

MATERIAL Large Folding Gym Mat is 1 5 inch thick long lasting foam supports your body while performing long exercise sessions Durable vinyl cover is tear resistant and easy to clean Simply wipe down with a damp towel for simple cleaning The...
Gymnastics Tumbling Exercise Fitness Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

This gym mats are enough for training and exercise Many colors are suitable for your choice When folded the size of the yoga mat do not take a place This size will be a variety of training or exercises can be done on gym mat such as Yoga dancing...
Folding Gymnastics Tumbling Mat Exercise Mat For Sale

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

This gym mats are enough for training and exercise Many colors are suitable for your choice When folded the size of the yoga mat do not take a place This size will be a variety of training or exercises can be done on gym mat such as Yoga dancing...
Gymnastics High Quality Gym Tumbling Folding Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

This gym mats are enough for training and exercise Many colors are suitable for your choice When folded the size of the yoga mat do not take a place This size will be a variety of training or exercises can be done on gym mat such as Yoga dancing...
Wholesale Kids Handstand and Cartwheel Crawling Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

Fun for learning This Gym Mat can practice right or left handed cartwheels with the hand imprints on one side of the gym mat or flip the tumbling mat over to practice balancing skills using the practice beam Durability The gymnastics mat made of...
Better Quality Folding Gymnastics Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

This Gym Mat use ultra durable and sturdy cross linked foam is designed to handle personal fitness and bodyweight exercises such as push ups sit ups crunches squats lunges and more This gym mats are enough for training and exercise Many colors are...
3 Folding Cheap Foam Gym Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

Hook and Loop connections of the gymnastics mat on all four sides allows for side to side and end to end connection to other gym mats for extended gymnastic runs or customized use This gym mats are enough for training and exercise Many colors are...
Colorful Gymnastics Soft Play Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

Durability The Gym Folding Mat made of gentle open cell polyethylene foam covered in a high quality 18oz Vinyl Made for softer landings as a child learns Our Gym Mat has one year warranty This gym mats are enough for training and exercise Many...
Thick Folding Panel Fitness Foam Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

We ve been designing and manufacturing gymnastics mats for over 10 years and our products are used in homes and gyms across the country We know quality This gym mats are enough for training and exercise Many colors are suitable for your choice When...
Blue Soft Thick Gym Mat For Kids Training

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

This Gym Folding Mat is lightweight foldable design makes the gymnastics mat portable and compact for storage with carrying handles for convenient on the go fitness for personal trainers athletes exercising outdoors or indoor workouts This gym mats...
PVC Pink Soft Play Thick Gym Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

This gym mats are enough for training and exercise Many colors are suitable for your choice When folded the size of the yoga mat do not take a place This size will be a variety of training or exercises can be done on gym mat such as Yoga dancing...
PU Soft Thick Gymnastics Mat For Kids

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

The whole gym mat consists of two panels that can be easily folded The folding form can greatly save storage space Two handles are sewn in both ends of the gymnastics mat and are easy for to hold and carry The gymnastics folding mats are soft and...
Soft 2 Folding Gymnastics Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

The gymnastics folding mats are soft and highly resilient enough for anyone to train or do exercises on gym mat as well as gives you strong and comfortable support This gym mats are enough for training and exercise Many colors are suitable for your...
Superior Quality Gymnastics Exercise Flooring Mats

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 8000 per month

Our gymnastics mats is excellent for Tumbling Exercise Programs Pilates Stretching Yoga Martial Arts Gymnastics Day Care Activities and many other uses We ve been designing and manufacturing gymnastics mats for over 10 years and our gym folding mats...
Functional Gym Tumbling Exercise Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

Our gymnastic mat is ideal for multiple exercise not only for gymnastics but also for pilates stretching yoga martial arts day care activities and many other general exercise all in our gym mats Also the tumbling mat ideal for teaching basic...
Colorful Gym Exercise Play Mats

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1 pc/plastic film+woven bag

Our gymnastics mat is ideal for multiple exercise not only for gymnastics but also for multiple lifestyle needs and provides safe cushioning for yoga Pilates playroom flooring stretching wrestling cheer martial arts MMA indoor bouldering and other...
Best Quality Exercise Gymnastics Mats

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

Our gymnastics folding mat have different sizes for you choose and the gym mats can be customized according to your requirements including size color logo Our soft play mat can be used in many places school gym preschool education center playground...

China Gymnastics Folding Mats Suppliers

These gym folding mats are ideal for multiple exercise, not only for gymnastics but also for multiple lifestyle needs, and provides safe cushioning for yoga, Pilates, playroom flooring, stretching, wrestling, cheer, martial arts, MMA, indoor bouldering and other general exercises.Also it is ideal for teaching basic gymnastics and exercises to kids, they can practice tumbling, cartwheels and back handsprings.

According to the description of these functions, our products can be used in many place.



New Products

Related Products List