Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGymnastik MatHandstand Mat

Handstand Mat (Total 4 Products)

Produktkategorie von Handstand Mat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handstand Mat , Workout Handstand Mat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gymnastik Landematten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gymnastikschaum Handstand Print Pad

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Die Gym Handstand Mat kann über jeden Hartholzboden oder jede flache Innenfläche gefaltet werden, um beim Training zusätzliche Polsterung zu erzielen. Die Vinyloberfläche ist reißfest und lässt sich leicht mit einer einfachen Seifen-Wasser-Lösung...
PU Faltgymnastikausrüstung Crash Mat For Gym

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Die Gymnastikmatte kann über jeden Hartholzboden oder jede flache Innenfläche gefaltet werden, um beim Training zusätzliche Polsterung zu erzielen. Die Vinyloberfläche ist reißfest und lässt sich leicht mit einer einfachen Seifen-Wasser-Lösung...
Perfect Quality Gymnastics Exercise Handstand Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 per month

Unsere Handstandmatte hat ein leichtes, faltbares Design, das die Gymnastikmatte tragbar und kompakt für die Aufbewahrung macht. Sie trägt Tragegriffe für die bequeme Fitness für Personal Trainer, Sportler, die im Freien oder in Innenräumen...
Gymnastik Klapp Cartwheel Workout Handstand Mat

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

Die zusammenklappbare Cartwheel-Handstandmatte bietet die Polsterung, die Ihre jungen Turner benötigen, um mit Leichtigkeit und Sicherheit Gymnastik und Stolpern zu üben. Das strapazierfähige Material und die gepolsterte Unterstützung absorbieren...

China Handstand Mat Lieferanten

Die Handstand-Hausaufgabenmatte ist eine Matte für den Heimgebrauch, mit der die korrekte Formgebung des Handstandes vermittelt und unterstützt werden kann. Dies ist eine absolute Notwendigkeit in allen Facetten des Turnsports. Es kann so gestaltet werden, dass es mit aufsteckbaren Clips und Klettbändern einfach an Teppichen oder anderen Matten befestigt werden kann. Kann auf dem Boden zum Taumeln verwendet werden.

Die Handstand-Hausaufgabenmatte hilft Sportlern, sich auf die feine Technik bei der Perfektionierung eines Handstandes zu konzentrieren und so die Gymnastikleistung rundum zu verbessern.

Fördert das Üben des Handstandes, die Grundfertigkeit aller Gymnastikdisziplinen, zu Hause.

Die Matte ist reversibel und verfügt auf einer Seite über ein Cartwheel Mat-Design. Die Teppichoberfläche ermöglicht das Klettverschluss von Gegenständen wie den Fun Sticks für zusätzliche Herausforderungen.

525

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsGymnastics MatHandstand Mat

Handstand Mat (Total 4 Products)

Product categories of Handstand Mat, we are specialized manufacturers from China, Handstand Mat, Workout Handstand Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gymnastics Landing Mats R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Gymnastics Foam Handstand Print Pad

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

The Gym Handstand Mat is unfold over any hardwood floor or flat indoor surface for extra padding needed when exercising Vinyl surface resists tearing and is easy to wipe clean with a simple soap and water solution Our Foam Handstand Mat has...
PU Folding Gymnastics Equipment Crash Mat For Gym

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

The gym mat is unfold over any hardwood floor or flat indoor surface for extra padding needed when exercising Vinyl surface resists tearing and is easy to wipe clean with a simple soap and water solution Our Handstand Mat is ideal for multiple...
Perfect Quality Gymnastics Exercise Handstand Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 10000 per month

Our Handstand Mat has lightweight foldable design makes the gym mat portable and compact for storage with carrying handles for convenient on the go fitness for personal trainers athletes exercising outdoors or indoor workouts The gym mat is unfold...
Gymnastics Folding Cartwheel Workout Handstand Mat

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 3000pcs per month

Folding Cartwheel Handstand Mat provides the padding your young gymnasts needs to practice gymnastics and tumbling with ease and safety The durable material and cushioned support absorb impact and gives stability traction and comfort when practicing...

China Handstand Mat Suppliers

Handstand Homework Mat is a home use mat designed to teach and support correct handstand shaping, an absolute necessity in all facets of the sport of gymnastics. It is can be designed to easily attach to carpet or other mats with slide-on clips and Velcro straps. Can be used on the floor for tumbling.

The Handstand Homework Mat helps athletes to focus on the fine technique in perfecting a handstand, thereby improving gymnastics performance all around.

Encourages handstand practice, the base skill of all gymnastics disciplines, at home.

The mat is reversible and features a Cartwheel Mat design on one side,The carpeted surface allows items like the Fun Sticks to be Velcroed for additional challenges.

525

New Products

Related Products List