Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeFoam Skill Shape EquipmentKinder Soft Foam Shapes

Kinder Soft Foam Shapes (Total 2 Products)

Produktkategorie von Kinder Soft Foam Shapes, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Soft Foam Shapes , Kinder Soft Foam Shapes Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kinder Soft Foam Shapes R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gymnastic Fitness Body Standing Blocking Dummy

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs per month

NAME: Blocking Dummy NO. GL-V58 Keywords: Dummy
Indoor Soft Play Schaum blockiert Kinder Gebäude

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

Baustein für Kinder, Soft Play Schaumblöcke, Indoor-Spielset. Unser Unternehmen namens Shaoxing Geili Sport- und Freizeitartikel Co., Ltd. verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein standardisiertes Management und die...

China Kinder Soft Foam Shapes Lieferanten

Die Kinder weichen Schaumformen. Es ist perfekt zum Bauen, Sitzen, Klettern und mehr! - ein wunderbares Spielprodukt, das die Fantasie eines Kindes erweitern kann. Es kann als Spielzeug für ein höheres Ziel, als Hindernis zum Klettern oder sogar als Baustein dienen!

Kann mit Keil, Tunnel und Postfach hinzugefügt werden, um einen Indoor-Spielplatz zu erstellen



Hergestellt aus strapazierfähigem Schwamm und bedeckt mit weicher und atmungsaktiver PVC-Abdeckung. Dies bietet Kindern, die Koordination entwickeln, eine weiche Fallfläche. Diese sind federleicht, sodass sie leicht angehoben und bewegt werden können. Die Abdeckungen sind waschbar, sodass Sie sie länger in gutem Zustand halten können. Diese sind beliebt in Heimen, Spielzentren, Kindertagesstätten und Kindertagesstätten, da sie fantastische Entwicklungsinstrumente sind.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsFoam Skill Shape EquipmentKids Soft Foam Shapes

Kids Soft Foam Shapes (Total 2 Products)

Product categories of Kids Soft Foam Shapes, we are specialized manufacturers from China, Kids Building Block, Soft Play Foam Blocks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foam Climbing Blocks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Gymnastic Fitness Body Standing Blocking Dummy

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 3000pcs per month

NAME Blocking Dummy NO GL V58 Keywords
Indoor Soft Play Foam Blocks Kids Building

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

Kids Building Block Soft Play Foam blocks Indoor Play Set Our Company named Shaoxing geili sports and leisure goods Co Ltd has professional research and development team standardized management Using environment friendly material tested by SGS We...

China Kids Soft Foam Shapes Suppliers

The Kids Soft Foam Shapes. It's perfect for building, sitting, climbing, and more!- a wonderful play product and can help expand a child's imagination. It can serve as a toy to a higher destination, an obstacle to climb, or even a building block!

Can be added with wedge, tunnel, & mailbox to create an indoor playground



Made with durable sponge and covered with soft and breathable PVC Cover. This provides a soft fall surface for kids developing coordination. These are light as a feather so they can be lifted, moved easily. Covers are washable, so you can keep them in great condition for longer. These are popular for homes, play centres, daycare and childcare centres, as they are fantastic developmental tools.

New Products

Related Products List