Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeFoam Skill Shape EquipmentTurnhalle Tumbler Trainer

Turnhalle Tumbler Trainer (Total 5 Products)

Produktkategorie von Turnhalle Tumbler Trainer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Turnhalle Tumbler Trainer , Turnhalle Tumbler Trainer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Turnhalle Tumbler Trainer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues Design Mailbox Tumbling Play Ausrüstung

Einheitspreis: USD 88 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
50 Piece/Pieces USD 88 / Piece/Pieces

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

Unser Unternehmen namens Shaoxing Geili Sport- und Freizeitartikel Co., Ltd. verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein standardisiertes Management und die Verwendung von umweltfreundlichem Material, das von SGS getestet...
Gym Tumbler Roll Back Handspring Übungstrainer

Einheitspreis: USD 88 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
50 Piece/Pieces USD 88 / Piece/Pieces

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

Dieser Handspring-Übungstrainer kann die richtige Form und Körpermechanik erlernen. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung qualifizierter Gymnastik- und Sturzbewegungen wie Walkovers, vordere Handsprings, hintere Handsprings, Sprünge,...
Gymnastik Handspring Foam Übungstraining Tumbler

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

Der Foam Exercise Training Tumbler besteht aus einer haltbaren, leicht zu reinigenden PVC-Abdeckung aus 100% Polyester. Gefüllt mit sicherem, unterstützendem und hochwertigem Polyurethanschaum in Sportqualität. Gymnastik Handspring Foam kann die...
Gymnastik Schaum Skill Shapes Tumbler Trainer

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

Gymnastics Foam Skill Shapes Tumbler Trainer verwendet einen hervorragenden umweltfreundlichen EPE-Schaum mit hoher Dichte, nicht den traditionellen EPS-Schaum anderer Verkäufer. Unser Handspring Trainer erzielt eine gesunde, dauerhafte und bessere...
Gymnastik Training Spotter Handspring Tumbler Trainer

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

WAS IST ES GEMACHT?: Diese Spotter Handspring Trainer-Abdeckung besteht aus einer haltbaren, leicht zu reinigenden PVC-Abdeckung aus 100% Polyester. Gefüllt mit sicherem, unterstützendem und hochwertigem Polyurethanschaum in Sportqualität. PRAXIS...

China Turnhalle Tumbler Trainer Lieferanten

Dieser Gym Tumbler Trainer, Handspring Tumbler, kann Ihnen helfen, Ihre Technik für Rückhandfedern, Rückübergänge, Vorderhandsprings und Vorderübergänge zu perfektionieren. Hervorragend geeignet für den Einsatz zu Hause, im Studio oder im Fitnessstudio, besonders beliebt bei Kinderturnern und Fitnessbegeisterten. Ideal für das Üben des kontrollierten Trainings von Vorder- und Rückfedern sowie von Vorder- und Rückläufen. Es fördert auch die gute Technik und stärkt das Selbstvertrauen der Trainer

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsFoam Skill Shape EquipmentGym Tumbler Trainers

Gym Tumbler Trainers (Total 5 Products)

Product categories of Gym Tumbler Trainers, we are specialized manufacturers from China, Handspring Exercise Trainer, Gymnastics Exercise Tumbler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gymnastics Tumbler Trainer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Design Mailbox Tumbling Play Equipmentment

Unit Price: USD 88 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
50 Piece/Pieces USD 88 / Piece/Pieces

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

Our Company named Shaoxing geili sports and leisure goods Co Ltd has professional research and development team standardized management Using environment friendly material tested by SGS We have more practical and novel high quality products The...
Gym Tumbler Roll Back Handspring Exercise Trainer

Unit Price: USD 88 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
50 Piece/Pieces USD 88 / Piece/Pieces

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

This Handspring Exercise Trainer can Learn proper form and body mechanics is an essential part of developing skilled gymnastics and tumbling moves such as walkovers front handsprings back handsprings leaps tick tocks and over splits Gym Tumbler...
Gymnastics Handspring Foam Exercise Training Tumbler

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

Foam Exercise Training Tumbler is made from a durable easy to clean PVC cover which is 100 Polyester Filled with safe supportive high quality sports grade polyurethane foam Gymnastics Handspring Foam can Teache proper technique for back handsprings...
Gymnastics Foam Skill Shapes Tumbler Trainer

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

Gymnastics Foam Skill Shapes Tumbler Trainer uses superb high density environment friendly EPE foam not other sellers traditional EPS foam Our Handspring Trainer achieve healthy durable and better resilience not easy distorted Foam Tumbler Trainer...
Gymnastics Training Spotter Handspring Tumbler Trainer

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

WHAT S IT MADE OF This Spotter Handspring Trainer cover is made from a durable easy to clean PVC cover which is 100 Polyester Filled with safe supportive high quality sports grade polyurethane foam PRACTICE AND LEARN Gymnastics Training Trainer can...

China Gym Tumbler Trainers Suppliers

This Gym Tumbler Trainers , handspring tumbler can help perfect your technique for back handsprings, back walkovers, front handsprings and front walkovers. Great for use at home or in the studio or gym, especially popular with child gymnasts and fitness enthusiasts.Ideal for practicing controlled training of front and back handsprings as well as front and back walkovers,It also encourages good technique and builds confidence to trainers

New Products

Related Products List