Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeFoam Skill Shape EquipmentOctagon Mat

Octagon Mat (Total 7 Products)

Produktkategorie von Octagon Mat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Octagon Mat , Octagon Mat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Octagon Mat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kleine Achteckmatte für Gymnastik

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

Perfekte Ergänzung für jede Tumbling-Klasse : Ein Octagon-Tumbler kann dabei helfen, den Beginn und das Ende von Vorwärts- und Rückwärtsfähigkeiten wie Walkovers, Handsprings vorne und hinten zu lehren. Sie helfen auch dabei, Sprünge, Tick-tocks und...
Top Sale Gymnastik Octagon Mat

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

Das Soft Fitness Octagon bietet festen Halt und Polsterung bietet Sicherheit und Sicherheit für Anfänger oder junge Turner, die grundlegende Tumbling-Fähigkeiten wie Wagenräder, Rückenfedern, Rückenbeuge und Übergänge erlernen. Die reißfeste...
Professionelle kleine achteckige Tumbling-Matte

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

【Großartige Werkzeuge für das Training】 Die Octagon Tumbler-Matte ist ein großartiges Werkzeug, um Walkovers, vordere Handsprings, hintere Handsprings, Sprünge, Tick-tocks und Over-Splits zu unterrichten. Idel für Skill Development und...
Hochwertige Gymnastik Octagon Mat

Marke: GEILI oder kundenspezifisch

Verpakung: 1 Stück / Plastikfolie + gewebte Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 per month

· SICHERES MATERIAL : Der Bezug dieser achteckigen Trommelmatte besteht aus ungiftigem, geschmacklosem PVC, das hell und unzerbrechlich ist. Die Füllung der achteckigen Matte besteht aus hochdichtem Schaumstoff, weich und hochelastisch. · MULTI-USE...
Foam Octagonal Tumbling Gymnastics Mat

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

【Vorteil】 【100% sicheres Material】 Der Bezug dieser achteckigen Trommelmatte besteht aus ungiftiger, geschmackloser und 840D-laminierter PVC-Folie, die hell und unzerbrechlich ist. Die Füllung dieser Schaumgymnastikmatte besteht aus hochqualitativem...
Octagon Gymnastics Shape Tumbler Somersault Backbend Trainer

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

Beschreibung: Dieser Octagon Shape Tumbler besteht aus ungiftigen, geschmacksneutralen PVC- und EPE Pearl Foam-Füllern mit stabilem Reißverschluss. Der Octagon Gymnastics Tumbler ist bequem zu reinigen. Der Octagon Tumbler ist ein großartiges...
Fitnessstudio Soft Fitness Octagon Wedge Skill Shape Form Matte

Marke: GEILI SPORT

Verpakung: 1 Stück / Polybeutel Innenverpackung + gewebte Tasche Außenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs per month

Die Octagon Wedge Skill Shape Formmatte ist in kleinen (20 "hoch x 24" breit), mittleren (24 "x 26") und großen (30 "x 32") für eine gepolsterte, unterstützende Oberfläche erhältlich, während Sie Gymnastik und andere...

China Octagon Mat Lieferanten

Unsere achteckigen Tumbling-Matten sind ein großartiges Werkzeug für die Entwicklung und Erholung von Fähigkeiten, egal ob Sie Anfänger oder Turner sind. Sie helfen wirklich dabei, den Beginn und das Ende von Vorwärts- und Rückwärtsfähigkeiten wie Wagenrädern, Laufstegen, vorderen und hinteren Handfedern zu lehren. Sie sind in vielen Größen erhältlich und es macht Spaß, damit zu spielen - Sie können über sie rollen, über sie springen und sie als Hindernis für Trainingsfähigkeiten verwenden, die Höhe benötigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsFoam Skill Shape EquipmentOctagon Mat

Octagon Mat (Total 7 Products)

Product categories of Octagon Mat, we are specialized manufacturers from China, Gym Octagon Mat, Soft Fitness Octagon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Octagon Tumbling Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Small Size Octagon Mat For Gymnastics

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

Perfect Addition To Any Tumbling Class An Octagon Tumbler can help with teaching the beginning and finishing of backward and forwards skills such as walkovers front and back handsprings They also help teach leaps tick tocks and over splits 100 Safe...
Top Sale Gymnastics Octagon Mat

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

The Soft Fitness Octagon has Firm support and padding provides safety and reassurance for any beginner level or young gymnast learning basic tumbling skills such as cartwheels back handsprings back tucks and walkovers Anti tear vinyl surface resists...
Professional Small Octagon Tumbling Mat

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

Great Tools for Training Octagon Tumbler mat is a great tool to teach walkovers front handsprings back handsprings leaps tick tocks and over splits Idel for skill development and coordination trainings Advantage 100 Safe Material The cover of this...
High Quality Gymnastics Octagon Mat

Brand: GEILI or customized

Packaging: 1pc/ plastic film + woven bag

Supply Ability: 8000 per month

SAFE MATERIAL The cover of this octagon tumbling mat is made from non toxic tasteless PVC which is bright in color and unbreakable The stuffing of octagon mat is high density foam soft and high elasticity MULTI USE Great for skill development and...
Foam Octagonal Tumbling Gymnastics Mat

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

Advantage 100 Safe Material The cover of this octagon tumbling mat is made from Non toxic tasteless and 840D laminated PVC sheet which is bright in color and unbreakable This Foam Gymnastics Mat s stuffing is high qualty EPE pearl foam soft and high...
Octagon Gymnastics Shape Tumbler Somersault Backbend Trainer

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

Description This Octagon Shape Tumbler is made from Non toxic tasteless PVC and EPE Pearl Foam Fillers with sturdy Zipper Octagon Gymnastics Tumbler is convenient to clean The Octagon tumbler is a great tool for front and back handsprings leaps and...
Gym Soft Fitness Octagon Wedge Skill Shape Mat

Brand: GEILI SPORT

Packaging: 1pc/poly bag inner packing+woven bag outer packing

Supply Ability: 2000pcs per month

Octagon wedge skill shape mat comes in small 20 tall X 24 wide medium 24 X 26 and large 30 X 32 for a cushioned supportive surface while practicing gymnastics and other fitness routines The Soft Fitness Octagon has Firm support and padding provides...

China Octagon Mat Suppliers

Our octagon Tumbling Mats are a great tool for skill development and recreation, whether you are beginners or gymnasts,really helping with teaching the beginning and finishing of backward and forwards skills such as cartwheels, walkovers, front and back handsprings.They come in many sizes and are fun to play with - you can roll over them, jump over them, and use them as an obstacle in training skills that need to have height.

New Products

Related Products List