Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeFoam Skill Shape Equipment

Foam Skill Shape Equipment

Produktkategorie von Foam Skill Shape Equipment, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Octagon Mat , Fähigkeitsform Mat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Form Schaumstoffmatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Diese Fähigkeit Schaum Formen, Das Design verfügt über ein stilvolles Farbthema, Reißverschluss, Tragegriffe. Hergestellt aus sicheren, unterstützenden, hochwertigen Sportqualität Polyurethan Schaum Kern innen und ungiftig und langlebige PVC-Abdeckung außen. Es ist wirklich leicht zu reinigen, mit eine einfache Seifen-Wasser-Lösung.

Unser Handspring-Becher kann Ihnen dabei helfen, Ihre Technik für hintere Handsprings, Back-Walkovers, Front-Handsprings und Front-Walkovers zu perfektionieren. Hervorragend geeignet für den Einsatz zu Hause, im Studio oder im Fitnessstudio, besonders beliebt bei Kinderturnen und Fitnessbegeisterten. Ideal für das Üben des kontrollierten Trainings von vorderen und hinteren Handfedern sowie von vorderen und hinteren Übergängen. Es fördert auch die gute Technik und stärkt das Selbstvertrauen der Trainer.

Verschiedene Becher: Schrägmatte, Cotagon-Becher, viele Arten von Schaumstoffformen, die wir entwerfen.


33

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsFoam Skill Shape Equipment

Foam Skill Shape Equipment

Product categories of Foam Skill Shape Equipment, we are specialized manufacturers from China, Octagon Mat, Skill Shape Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shape Foam Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

These skill foam shapes ,The design features a stylish colours theme, zipper, carry handles .made by safe, supportive, high quality sports grade polyurethane foam core inner and non-toxic and durable pvc cover outer,It is really easy to clean,with a simple soap and water solution .

Our handspring tumbler can help perfect your technique for back handsprings, back walkovers, front handsprings and front walkovers. Great for use at home or in the studio or gym, especially popular with child gymnasts and fitness enthusiasts.Ideal for practicing controlled training of front and back handsprings as well as front and back walkovers,It also encourages good technique and builds confidence to trainers.

Various tumblers: Incline Mat,cotagon tumblers,many kinds of skill foam shapes we design.


33

New Products

Related Products List