Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeKinder Soft Play

Kinder Soft Play

Produktkategorie von Kinder Soft Play, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chlidrens leises Spiel , Indoor-Softplay-Bereich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Indoor-Spielplatz aus weichem Schaum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Diese Kinder-Softplay-Elemente bieten zusätzlichen Spielwert für kleine, agile Kinder. Die Softplay-Elemente eignen sich perfekt zum Spielen oder Klettern. und helfen Sie Kindern, besser zu wachsen! Mit ungiftiger und geschmackloser PVC-Abdeckung und hochdichtem, weichem Schwammschaum als Füllung, und dieses großartige Material ermöglicht eine häufige Verwendung.


Soft Play ist eine großartige Möglichkeit, Kleinkindern und Kindern zu helfen, spielerisch zu lernen und sich zu entwickeln! Kombinationen aus Softplay-Rätseln, Schaukelformen, Kletterpads und Gleichgewichtsspielen helfen dabei, alle Kernkompetenzen der Bewegungsentwicklung zu entwickeln. Softplay ist oft eine perfekte Ergänzung zu Hüpfburgen, Schaumrutschen und Stufen.


Unsere Fabrik verfügt über ein umfangreiches Softplay-Sortiment mit vielen verschiedenen Schaumformen und -themen, die in einer Vielzahl von Farben erhältlich sind. Wir bieten auch lehrreiches Softplay wie Lernspielzeug, Indoor-Spielplatzstufen, Ballgrube und Regenbogenfass. Von einzelnen Softplay-Artikeln bis hin zu Spielbereichen und Paketen kann Geili Sport Ihnen helfen, das zu finden, was Sie brauchen, um die Kleinen zu unterhalten und zu erfreuen.

3333

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsKids Soft Play

Kids Soft Play

Product categories of Kids Soft Play, we are specialized manufacturers from China, Kids Indoor Play​, Indoor Kids Soft Play suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cylinder Shape Blocks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

These kids soft play elements offer extra play value for small, agile children. The soft play elements are perfect to play with or climb on. and help children grow better!With non-toxic and tasteless PVC cover and high-density soft sponge foam as the stuffing, and this great materials allows a frequently use.


Soft play is a great way to help toddlers and children learn and develop through play! Combinations of soft play puzzles, rocking shapes, climbing pads and balance games help develop all core skills of movement development. Soft play is often a perfect addition to bouncy castles and foam slide and steps.


Our factory has an extensive soft play range, with many different foam shapes and themes, available in a wide variety of colours. We also offer educational soft play such as Educational Toys,Indoor playground steps , ball pit and rainbow barrel. From single soft play items to play areas and packages, Geili sport can help you find what you need to entertain and delight the little ones.

3333

New Products

Related Products List