Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen He Ms. Helen He
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSportmatte

Sportmatte

Produktkategorie von Sportmatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gym Tumble Mat , Gymnastikmatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aufblasbare Sportmatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Unsere Crash-Matten sind in verschiedenen Größen erhältlich, einschließlich Falten und Entfalten. Beim Zusammenklappen haben wir unsere Crash-Pads mit Schwammkern-Schaumstoffpolsterung und Netzseiten entwickelt, damit Sie sich auf Ihre Form konzentrieren können und wissen, dass Knie, Handgelenke, Ellbogen und Rücken geschützt sind beim Stolpern, Springen oder Ausführen von Fitnessroutinen.

Mehrzweck-Crash- / Sprunglandematte. Hervorragende Stabilität und Stoßdämpfung. Bieten Sie ein zusätzliches Maß an Sicherheit und Komfort und stärken Sie das Vertrauen von Turnern und Cheerleadern beim Erlernen und Trainieren neuer Fähigkeiten. Sie sind ideal für die Bohrerentwicklung bei allen Turnveranstaltungen und zum Taumeln zum Cheerleading.

666

4

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen He Ms. Helen He
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd

geili@geilisports.com.cn

86-0575-88006958

Shaoxing geili sports and leisure goods Co.,Ltd
HomeProductsSports Mat

Sports Mat

Product categories of Sports Mat, we are specialized manufacturers from China, Gym Tumble Mat, Gymnastics Mats suppliers/factory, wholesale high-quality products of Inflatable Sport Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Our crash mats are available in various sizes, including fold and unfold.When they fold up,We designed our crash pads with sponge core foam padding and mesh sides so you can focus on your form knowing your knees, wrists, elbows and back are protected while tumbling, jumping, or performing fitness routines.

Multipurpose crash / jump landing mat. Great stability and shock absorption. Provide an extra level of safety and comfort, helping to build the confidence of gymnasts and cheerleaders when learning and training new skills. They are ideal for drill development use on all gymnastics events, and for tumbling for cheerleading.

666

4

New Products

Related Products List